R19 16S Cabriolet

Hersteller: OttOmobile

Maßstab: 1/18

Farbe: Bleu Sport 449

Nummer: OT673

 

1991 gab es sein Debüt und erneuerte eine verlorene Tradition, mit Renault offene Autos zu bauen, die seit dem zeitlosen Caravelle nicht mehr zu sehen waren. Das Auto war ein voller Erfolg, und seine Form war atemberaubend anzusehen, da es damals keinen Überrollbügel hatte, was ziemlich selten war. Mit dem R19 übernahm Renault die deutschen Marken, und dies war klar aus ihrer Entscheidung, ihn in den Karmann-Werken produzieren zu lassen, die in erster Linie für seine Arbeit am Hauptkonkurrenten von Renault, dem Volkswagen Golf Cab, bekannt sind. Die 16S-Variante des Autos brachte es mit seinem 1,8-Liter-Motor mit 140 PS auf die nächste Stufe.

by. otto-models.com

2019-08-10 18:51:22
96
 
Comments List